Zum zweiten Heimspiel innerhalb von fünf Tagen besucht uns die Westfalia aus Hopsten.Nachdem man am 1.Spieltag noch gegen Steinbeck überzeugen und mit 3:0 gewinnen konnte, stand dann am Mittwoch DAS Derby gegen Halverde an. Hier hatte der HSV den besseren Tag erwischt und schoss die Nachbarn aus Hopsten mit 5:1 wieder nach Hause. Der enttäuschte Trainer Christoph Meyer wird seine Junge Mannschaft aber wieder aufbauen und so der erwartet schwere Gegner gegen uns werden. Personell gab es in Hopsten keine spektakulären Wechsel in dieser Saison. Die sowieso schon Junge Truppe wurde diese Saison nochmal durch einige A-Jugend Spieler verjüngt. In der letzten Saison endete das Schützenfest in Hörstel 5:5 und im Rückspiel verlor der SC in Hopsten mit 3:2.

Da haben wir also noch was gut zu machen und sollten dieses, mit einer ähnlich guten Leistung wie am Mittwoch gegen Halen, auch schaffen. Personell sieht es weiterhin gut für den Coach aus. Wieder in der Heimat ist Albert Gashi, der am Sonntag wohl dazu stoßen wird.
Wer uns am Sonntag  unterstützen möchte, dass die Punkte in Hörstel bleiben, ist ab 15 Uhr herzlich willkommen.