Die Beobachter im Stadion Ost sahen eine zumindest in der ersten Halbzeit ausgeglichene Partie zwischen dem Gastgeber ISV und der 1. Mannschaft des SC. Auch wenn das Chancenverhältnis in dieser 1. Halbzeit ausgeglichen sein sollte, so waren es doch die Hausherren, die durch den Treffer in der 39. Minute, als Führende in die Pause gingen.

In Halbzeit 2 erspielte sich dann die ISV ein Chancenplus und nutzte die Abstimmungsfehler des SC durch Tore in der 64. und 83. Minute aus. Der SC hatte in der Schlussphase zwar noch gute Möglichkeiten aber für einen Treffer reichte es an diesem Tag nicht mehr.

Aufstellung: Friedrich – Bruns, Heger, Grafe – Biermann, Sasse, Mlynarek, Veismann, Gasi – Heller, Schoo

Ersatzbank: Käller, Schillhahn, Hagemann (59. für Heger), Stegemann (69. für Schoo)