Im letzten Heimspiel  des Jahres gelang der 1. Mannschaft des SC Hörstel ein 2:1 gegen den SC  Dörenthe.

Auf tiefem Boden im  Waldstadion in Hörstel sahen die Zuschauer einen eher glanzlosen Sieg des SC.  Bereits in der 7. Minute sorgte Richard Milke für die 1:0 Führung nachdem ihn  Daniel Spindler in Szene gesetzt hatte.

Danach hatte der SC  mehrfach die Gelegenheit das zweite Tor zu machen. Aber entweder war der  gegnerische Keeper zur Stelle oder der Abseitspfiff des Schiedsrichters ertönte.  Somit ging es mit einem 1:0 in die Pause.

In der zweiten  Halbzeit verflachte das Spiel. So musste eine zu kurz geratene Abwehr des  Gästetorwarts her, um Albert Gasi das 2:0 zu ermöglichen (70.  Minute).

Kurz vor Abpfiff  gelang dem Gast noch der Anschlusstreffer (90. Minute), der aber nur  Ergebniskosmetik bleiben sollte.

Der SC hat nun am  kommenden Samstag im Nachholspiel in Halen die Chance, sich mit 23 Punkten in  die Winterpause zu verabschieden.

Aufstellung: Friedrich – Heger, Schrameyer, Grafe – Niestegge, Spindler, Milke, Gasi,  Rusche – Stegemann, Muthulingam
Ersatzbank:  Käller – Mlynarek (70. für Muthulingam), Lütkemeyer (75. für Niestegge),  Berghaus (84. für Rusche)