Am gestrigen Sonntag  konnte die 1. Mannschaft des SC nur einen Punkt im Spiel gegen  Bezirksligaabsteiger Falke Saerbeck erringen.Nach Toren von  Heller (17. Minute) und Schoo (45. Minute) ging man in einer sonst ereignislosen ersten Hälfte durchaus verdient mit 2:0 in die Pause. Nach einer Ecke in der 54. Minute verkürzte der Gast auf 1:2 und wurde nun sicherer in seinen Aktionen. In der 70. Minute dann die endgültige Wendung als der Gast einen  Freistoß direkt zum 2:2 verwerten konnte.
In dem nun völlig offenen Spiel ergaben sich jetzt Chancen auf beiden Seiten. Wieder ging der SC,  diesmal durch den eingewechselten Sven Schillhahn, in Front (80. Minute). Aber auch die Gäste durften kurz vor Schluss noch einmal jubeln, als der Ball in der  87. Minute zum 3:3 Endstand im Tor landete.

Nach einer 2:0 und  3:2 Führung kann man somit von einer gefühlten Niederlage für den SC sprechen.

Aufstellung: Tiemann – Heger, Grafe, Niestegge – Sasse, Biermann, Gashi, Frische, Rusche – Schoo, Heller

Ersatzbank:  Käller – Mlynarek (85. für Rusche), Schillhahn (72. für Gashi), Muthulingam (79.  für Schoo)

Tore: 1:0  Heller (16.), 2:0 Schoo (45.), 2:1 (54.), 2:2 (70.), 3:2 Schillhahn (80.), 3:3  (87.)