In einem eher schwachen Kreisligaspiel trennten sich der SC Hörstel und die Reserve von Arminia Ibbenbüren mit Null zu Null. Zu Beginn des Spiels konnte Hörstel das Spiel kontrollieren und kam in der ersten Halbzeit zu mehreren Torchancen, die aber allesamt vom Gegner entschärft werden konnten oder nicht gut genug abgeschlossen wurden. Gegen Ende der ersten Halbzeit fing dann auch der Gegner an sich erste Torchancen zu erarbeiten, welche Keeper Käller jedoch zu parieren wusste. Somit ging es dann auch torlos in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern dann ein ähnliches Bild. Sicherlich hätte die Partie auch das ein oder andere Tor verdient gehabt, so konnte der Arminen-Keeper aber eine Volleyabnahme von Muthulingam noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken. Auf der anderen Seite gab es nun auch die ein oder andere Möglichkeit, da Arminia das Risiko erhöhte, um im Abstiegskampf drei Punkte einfahren zu können. Letztlich konnte aber keine der beiden Mannschaften das goldene Tor erzielen und eine Partie, die keinen Sieger verdiente, endete Unentschieden. Kurz vor Ende prallte der gerade wieder einsatzbereite Muthulingam mit einem Gegenspieler zusammen und zog sich (wie schon in Lienen) eine Platzwunde zu, sodass ein Einsatz am kommenden Wochenende fraglich bleibt.
Aufstellung: Käller – Schrameyer (46. May, 80. Friedrich) , Bruns, Niestegge – Biermann, Spindler (77. Schillhahn), Frische, Heller, Hagemann – Muthulingam, Stegemann