Die Ausgangslage war klar: Hörstel gegen Stella verspricht normalerweise viele Tore, aber gestern war es anders. Bei einer Niederlage hätte der, gestern stark ersatzgeschwächte, SC sich entscheidend und nachhaltig von den Abstiegsrängen absetzen können und Stella würde es als Drittletzter richtig weh tun, denn das würde unter Umständen den direkten Abstieg bedeuten. Somit wollte keines der Teams am gestrigen Vatertag etwas riskieren und es entwickelte sich ein müder Kick, überwiegend im Mittelfeld. Ein paar Chancen gab es auf beiden Seiten, dennoch muss man sagen, dass das torlose Remis am Ende in Ordnung geht. Der SC ist nun mit 31 Punkten Tabellen-Achter - 9 Punkte vor Stella Bevergern, die als 14. der Tabelle den drittletzten Rang belegen.  Bereiit am Sonntag geht es bei Preußen Lengerich um 15 Uhr weiter. Preußen Lengerich? Richtig.. nur 6 Tage vor dem Pokalendspiel treffen beide Teams in der Liga aufeinander. Da die Preußen auch noch ein wenig nach oben schielen, dürfte es ein spannendes Spiel werden...

Aufstellung: Käller, Heger, Bruns, Hagemann, Sasse, Spindler, Niestegge (K.Rosetti), Frische, Schoo, Stegemann, Heller

Bank: Schillhahn, Lütkemeyer, S.Lammers