1:4 hieß es am Ende aus Sicht der 1. Mannschaft des SC nach dem Spiel gegen Eintr. Mettingen.
Das 0:1 in der 10. Spielminute glich Fabian Muthulingam mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 40. Minute aus.
Ein Doppelschlag in der 65. und 68. Minute brachte die Mettinger dann auf die Siegerstraße, auf der sie noch das 1:4 in der 80. folgen ließen.

Einen faden Beigeschmack bekam die Partie durch eine spätere Aussage des "Unparteiischen". O-Ton SC-Coach Kitroschat: "Er hat mir direkt nach dem Abpfiff gesagt, dass für ihn schon nach zehn Minuten feststand, dass Hörstel schon etwas Außergewöhnliches leisten muss, um diese Partie zu gewinnen."
Sicherlich soll dies nicht als Ausrede für die Niederlage herhalten aber dennoch sieht man die ein oder andere Entscheidung des "Unparteiischen" auf dem Platz jetzt mit etwas anderen Augen...

Aufstellung:
Friedrich - Bruns, Heger, Schrameyer - Biermann, Sasse, Schoo, Mlynarek, Niestegge - Muthulingam, Stegemann

Ersatzbank:
Käller - Spindler (72. für Sasse), Frische (46. für Niestegge), Plagemann (88. für Mlynarek), Schillhahn

Tore:
0:1 (10.), 1:1 Muthulingam (40.), 1:2 (65.), 1:3 (68.), 1:4 (80.)