Pokalspiel_2012Wow! Am gestrigen Donnerstag wurde der Finaleinzug in den Kreispokal perfekt gemacht. Mit einem eindrucksvollen und am Ende auch verdienten 3:0-Erfolg wurde der VfL Ladbergen nach Hause geschickt. Vor 322 gezählten Zuschauern begannen beide Teams sehr nervös, man merkte ihnen die Anspannung sichtlich an. Die zweite Halbzeit begann dann perfekt. Fabian Muthulingam zog einfach mal, über den Torwart hinweg ins Glück - 1:0 nach 49 Minuten. In der Defensive wurde sehr konzentriert agiert, nach vorne hin wurden die Chancen in der zweiten Halbzeit konzentrierter ausgespielt und eiskalt genutzt. Mit einem weiteren Fernschuss erzielte Mutu auch das 2:0 (74.Minute). Das 3:0 hätte er selbst machen können, legte aber uneigennützig ab zum eingewechselten Tobias Frische, der für das 3:0 in der 87.Minute sorgte. Der Jubel kannte keine Grenzen mehr und es wurde noch lange gefeiert. Das Finale findet an Pfingstsamstag 2013 statt. Der Gegner heißt Preußen Lengerich, die sich ebenfalls mit 3:0 gegen Schwarz-Weiß Esch durchsetzen konnten. Ein ausführlicherer Spielbericht folgt noch.

Am Sonntag steht ein prallgefüllter Heimspieltag an! Um 9:30 spielt die B1, um 11:00 Uhr die A2, um 13:15 Uhr die 2. und 3.Mannschaft und um 15 Uhr spielt die erste Mannschaft gegen Preußen Lengerich!!