KreispokalhalbfinaleSeit gestern steht es fest - der angesetzte Termin für das Kreispokal-Halbfinale der ersten Mannschaft gegen VfL Ladbergen wird nicht verschoben und findet am kommenden Donnerstag, 25.Oktober um 18:30 im heimischen Waldstadion statt. In diesem Spiel hat das Team von Bruno Kitroschat die Möglichkeit erstmals seit 2008 wieder das Pokalfinale zu erreichen. Damals hieß der Gegner im Finale Sportfreunde Lotte und war zu damaligen Zeiten haushoher Favorit. In den letzten Jahren muss Lotte sich nicht mehr über den Kreispokal für den Westfalenpokal qualifizieren, sodass es auch für die kleineren Vereine im Kreis durchaus möglich ist, den Pokal zu gewinnen. Das zweite Halbfinale lautet Preußen Lengerich - Schwarz-Weiß Esch. Bevor man allerdings vom Finale (Findet dann erst am 29.Mai 2013 statt!!) sprechen darf, wartet im Halbfinale eine schwere Hürde mit dem VfL Ladbergen, ebenfalls Kreisliga-A-Mannschaft.

Die Mannschaft des SC Hörstel freut sich in diesem für den Verein so wichtigen Spiel über zahlreiche Unterstützung der Hörsteler Zuschauer.