Am gestrigen Mittwoch gastierte die erste Mannschaft von Germania Schale im Waldstadion. Bereits die letzten 2 Jahre sah man alles andere als gut gegen diese Mannschaft aus und so sollte es auch an diesem Wochenspieltag werden. In der ersten Halbzeit geriet man zumindest noch nicht großartig in Gefahr. Zwei großen Torchancen unsererseits standen lediglich kleinere "Schüsschen" des Gegners gegenüber. Dennoch führten die Gäste, denn wieder einmal war es ein Standard, der uns in Rückstand gerieten ließ. Mitte der ersten Halbzeit war es ein Kopfball nach einer Ecke, bei dem wir mehr als unachtsam waren und zack... 0:1, na prima! In der zweiten Halbzeit bot sich ein desaströses Bild. Keinerlei Ordnung mehr in der Defensive und in den Offensivaktionen waren wir an diesem Tag sowieso auf Kreisliga D-Niveau. So war es kein Wunder, dass am Ende das Ergebnis von 0:3 auf der imaginären, nicht vorhandenen Anzeigetafel stand und alle frustriert und ratlos waren, wie diese Leistung passieren konnte, nachdem man am Sonntag noch so gut in Esch spielte....! Es hätte sogar noch höher ausfallen können, wenn der wieder mal gut aufgelegte Keeper Marcel Bröker nicht in mehreren 1gg1-Situationen in allerhöchster Not gerettet hätte. Nichtsdestotrotz geht es weiter und das bereits am Sonntag um 15:00 Uhr in Brochterbeck.

Aufstellung: Bröker, Lütkemeyer, Hembrock (Wissing), Sandmann, Kaminski (Visse), Krawietz, Gebbe, Schrameyer, Pühs, H.Niestegge, Kolaan (Kucharzewski)