Hätte man uns vor dem Spiel einen Punkt gegen den Tabellenzweiten Halverde angeboten, wir hätten ihn dankend angenommen. Wenn man dann aber 0:0 spielt und ein paar hundertprozentige Chancen vergibt, ist es irgendwie bitter, nicht alle drei Punkte im Waldstadion zu behalten. So sah es an diesem Pfingstmontag aus. Insgesamt ein guter Kick, wieder ein paar Positionen verändert. Die Spieler, die in den letzten Wochen nicht so häufig zum Einsatz kamen, haben gut mitgespielt. Da die Konkurrenz nicht siegte, reicht usn am kommenden Sonntag in Velpe ein Sieg, um den Klassenerhalt nun auch rechnerisch perfekt zu machen. Danach stehen dann noch zwei Spiele an. Zunächst geht es dann gegen Türkiyemspor (Zuhause) und dann am letzten Spieltag in Westerkappeln.

Aufstellung: Tiemann, Schnittker, Pühs, Sandmann, Verkamp, Weßling, J.Niestegge, Miezal, Visse, Lammers (Krawietz), Kolaan (Osterburg), Miezal (Wissing)