Dieser Saisonstart ging mal total in die Hose. Nachdem man das auf Samstags vorgezogene Spiel in der letzten Woche bei Schlusslicht Grün-Weiß Steinbeck nur mit einem Unentschieden beendete, waren wir gestern ein richtig guter Gastgeber für die Reserve von Eintracht Mettingen und gingen mit 7:0 unter.

Von Vorne: Gegen Steinbeck mussten wir auf Asche und somit einem ungewohnten Bodenbelag antreten. Um allerdings unser Spiel aufziehen zu können, brauchten wir rund 75 Minuten - Eindeutig zu lange und eigentlich darf dies auch keine Entschuldigung für ein so schwaches Spiel sein. "Comebacker" Torsten Feismann erzielte bereits nach 10 Minuten die 1:0-Führung, die allerdings noch kurz vor der Pause ausgeglichen wurde - unterstützt von mangelnder Konzentration bei einem Standard. Zum Ende hin versuchten wir es nochmal mit der Brechstange und hatten einige gute, teils 1000%ige Chancen, die allesamt nicht genutzt wurden.

Aufstellung: Käller, Hembrock, Gebbe, Lütkemeyer (Osterburg), Sandmann, Verkamp, Lammers (Kolaan), Kaminski (Bösker), Feismann, Plagemann, Visse

Am gestrigen Sonntag wollten wir den Überraschungserfolg aus dem Hinspiel wiederholen. Dies war aber scheinbar nur ein Traum in unserem verlängerten Winterschlaf, der dann zum Albtraum wurde. Keine 2 Minuten gespielt und schon stand es 1:0. Mettingen erspielte sich weiter munter Chancen und wir standen nur Spalier. Zwischen der 35. und 45.Minute klingelte es dann noch ganze 3 mal - Halbzeitstand bereits 0:4. In der zweiten Halbzeit schaltete Mettingen 2 Gänge zurück, wir ebenfalls und somit endete das Spiel 7:0 und dies war auch in dieser Höhe absolut verdient. Es muss sich einiges an der Einstellung der Mannschaft ändern...

Aufstellung: Tiemann, Wessling, Gebbe, Lütkemeyer, Kaminski, Verkamp, Lammers (Miezal), Wilde, Feismann, H.Niestegge, Visse (Wissing)