Gegen den (vorübergehend) neuen Spitzenreiter BSV Brochterbeck verloren wir bereits am gestrigen Freitag mit 5:0. Man darf nicht alles auf andere Personen schieben, aber die 22 Spieler sollten die Hauptdarsteller in einem Spiel sein. Ist dies nicht der Fall, ist es doch ein wenig merkwürdig..... ! So auch gestern: Wir starteten gut in das Spiel, hatten ein paar flüssige Angriffe nach vorne und man spürte, dass hier was zu holen sein könnte. In der 20.Minute dann das, was niemand glauben konnte. Ein Elfmeter-Pfiff aus dem Nichts, sogar der angeblich gefoulte Spieler sagte, dass es keine ausreichende Berührung gegeben hatte. 0:1 - Vielen Dank auch. So nahm das Spiel seinen Lauf. Wir kamen nicht mehr so in das Spiel und durch 2 weitere eventuell vermeidbare Tore stand es zur Halbzeit schon 0:3. In der 50.Minute hatten wir noch einmal eine große Torchance, die vielleicht die Wende hätte sein können. Leider nicht genutzt und so kassierten wir noch das 0:4 und 0:5 (Wieder durch Elfmeter, diesmal wohl berechtigt). Festzuhalten bleibt, dass zwei Spieler mit Gelb-Rot vom Platz mussten. Man konnte irgendwie schon in der ersten Halbzeit erahnen, dass man(n) nur darauf wartete, ein wenig Farbe in das Spiel zu bringen. Nach einem guten Monat September mit einigen Punkten, stecken wir mittlerweile in einem richtigen Tief. Es gilt in den letzten 3 Spielen sich wieder auf unsere Stärken zu besinnen. Leicht wird es sicher nicht, denn am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) wartet der Aufstiegsaspirant SV Halverde bereits auf uns.

Aufstellung: Käller, Verkamp, Gebbe, Weßling, J.Niestegge, Plagemann, Lakers (Schillhahn), Kaminski (Bösker), H.Niestegge, Muthulingam, Sagabutdinov