Wir hatten uns viel vorgenommen im Heimspiel am Sonntag gegen Germania Schale I.  Wir konnten dies auch zunächst umsetzen und setzten in den ersten 20 Minuten den Gegner reichlich unter Druck. Danach stellten wir das Spielen allerdings mehr oder weniger ein und können uns beim Gast und unserem Keeper bedanken, dass es zur Halbzeit noch 0:0 steht. Das Spiel auf schwachem Niveau setzte sich in der zweiten Halbzeit fort, wir kassierten folgerichtig in der 75.Minute das 0:1 und konnten erst kurz vor Schluss durch Daniel Pühs ausgleichen und zumindest einen Punkt retten. Bei dem Spielverlauf kann man mit einem Punkt zufrieden sein, mit der Leistung allerdings nicht. Am kommenden Sonntag gegen Arminia Ibbenbüren 3 müssen wir uns wieder von einer besseren Seite zeigen.

Aufstellnug: Käller, Gebbe, Lütkemeyer, J.Niestegge, Verkamp, Lakers, Pühs, H.Niestegge, Kaminski (Wissing), Schillhahn (Kolaan), Sagabutdinov (Feismann)