Bei dem gestrigen Gastspiel der ersten Mannschaft des SC bei SW Lienen begann die Kitroschat-Elf konzentriert und hatte das Spiel nach 10 Minuten im Griff.
Dennoch dauerte es bis zur 45. Minute ehe das erste Tor fiel. Tobi Frische setzte sich hierbei glänzend auf der rechten Außenbahn durch und schickte Yannik Rusche mit einem Steilpass auf die Reise. Dieser ließ sich dann nicht zweimal bitten und erzielte die 0:1 Führung für den SC.
Noch bevor der Schiri aber zur Pause pfeifen konnte, erhöhte diesmal Tobi Frische selbst, wieder nach schönem Spielzug, zum 0:2 Pausenstand.
Nach der Pause zunächst das selbe Bild. Trotz Dauerregen waren die klareren Chancen auf der Seite des SC, die aber leider ungenutzt blieben...
Warum das Spiel dann ab der 75. Minute kippte und durch Gegentore in der 75. / 86. / und 89. Minute noch aus der Hand gegeben wurde, konnte sich auch Minuten nach dem Spiel niemand erklären.
Fazit: Erst Lust – dann großer Frust
Aufstellung: Friedrich – Heger, Schürmann, Hagemann – Biermann, Sasse (Spindler), Frische, Schoo, Rusche – Stegemann (Rosetti), Muthulingam