Am Sonntag Nachmittag gewann die Elf von Andreas Frecken mit 3:2.
Das der SC an diesem Tag als Sieger den Platz verlassen sollte, konnte man in der ersten Halbzeit definitiv nicht erahnen. Der Einsatz, die Laufbereitschaft und das Engagement waren in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zu sehen. Katastrophe bringt die Leistung der ersten Halbzeit super zu Ausdruck. Somit ging man auch folgerichtig mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeit.
Trainer Frecken, hatte in der Halbzeit nicht viele, aber die richtigen und auch in der Lautstärke passenden Worte gefunden.
Der SC war nun die dominierende Mannschaft und macht das Spiel. Nach nur 5 Minuten erahnte Rainer Sasse einen Pass des Gegners, macht 2 Gegenspieler nass und lupfte zum 1:1 Ausgleich ein. 10 Minuten später, war Daniel Spindler zur Stelle und bracht denn SC nach einer Ecke auf die Siegesstraße. Ein wenig glücklich fiel das 3:1, als der Gegner eine Ecke ins eigene Tor klärte.
Kurz vor Schluss, kamen die Gäste noch einmal vors Hörsteler Tor und verkürzten auf 3:2. Diese knappe Führung konnte der SC dann aber über die Zeit retten.
Fazit: Auf Grund der 2ten Halbzeit ein verdienter Sieg des SC.

Tore: 0:1 (25.Min), 1:1 Sasse (49. Min), 2:1 Spindler (58.Min), 3:1 Eigentor (70.Min), 3:2 (88.Min)
Aufstellung: Friedrich - Schinker, Heger, Schürmann - Spindler (80. Min Veerkamp), Biermann, Gude, Sasse, - Bösker (55.Min Frische), Schoo, Muthunlingam (55.Min Rosetti)