Auf tiefem und aufgeweichtem Boden im Dreierwalder-Stadion erkämpften wir uns einen verdienten 2:1 Erfolg. Beide Mannschaften schenkten sich nix und gestalteten die Partie sehr ausgeglichen, wobei wir defensiv sehr kompakt standen und kaum Chancen für die Gastgeber zuließen. Von Minute zu Minute wurden wir auch in der Offensive immer zwingender und "erzwangen" nach einer schönen Kombination über Kai Rosetti, Jan Rosetti und Fabian Muthulingam ein Eigentor der Hausherren zur verdienten Führung.
In der zweiten Hälfte blieb die Partie weiter spannend. Denn obwohl wir nach einem Heger-Freistoss durch einen Kopfball von Kai Rosetti das 2:0 erzielten, steckten die Hausherren nicht auf. Das Spiel war nun komplett offen, wobei Dreierwalde jetzt etwas mehr Ballbesitz hatte und wir uns auf´s Kontern beschränkten. Leider konnten wir keine unserer Konterchancen nutzen und hinten bekam unsere Abwehr immer mehr zu tun. So gelang den Hausherren durch eine sehenswerte Kombination kurz vor Schluss der 1:2 Anschlusstreffer. Zwar wurden die Jungs von Brukteria durch den Treffer noch mal animiert, doch es sollte der letzte Treffer an diesem Tag bleiben.

Aufstellung: Wolff - Heger, Schürmann, Frische - Spindler, Biermann, K. Rosetti (Lammers), Schinker, Sasse - J. Rosetti (Stegemann), Muthulingam (Schoo)