Wie in den letzten beiden Spielen haben wir die Punkte in der zweiten Halbzeit verloren. Nachdem es zur Halbzeit noch recht gut aussah und wir lediglich mit 1:0 zurücklagen, brachen in der zweiten Halbzeit alle Dämme. Die beste Chance des Spiels hatte Marco Hembrock, der auf Höhe des 16ers den Torwart verladen hatte. Seinen Schuss konnte jedoch ein Abwehrspieler so gerade von der Linie kratzen. Ingo Schnittker erzielte den zwischenzeitlichen 2:1-Anschlusstreffer, der wie selbstverständlich aus einem Freistoß resultierte, da wir uns zur Zeit aus dem Spiel heraus leider viel zu wenige Torchancen erarbeiten. Am kommenden Sonntag geht es bereits wieder um 3 Punkte und so langsam sind wir dran und sollten nicht nur in den ersten 45 Minuten eine gute Partie abliefern.

Die Aufstellung: Käller, Osterburg, S.Hagemann, Schnittker, Ottenhues, Sandmann (F.Lammers), D.Pühs, Kaminski, Schillhahn (Hoppe), Marco Hembrock (Sperlich), F.Plagemann

Besonderheiten: Gelb-Rot nach Meckern für Ottenhues - Die Mannschaftskasse freut sich :-)