Am gestrigen Donnerstag spielte unsere erste Mannschaft im Kreispokal gegen den Bezirksligisten Westfalia Hopsten um den Einzug in die zweite Runde. Bereits nach 9 Minuten erzielte Patrick Schinker nach einem Freistoß völlig alleingelassen mit einem herrlichen Schuss aus 16 Metern die verdiente Führung. Bereits nach 16 Minuten mussten die Hörsteler bereits den Ausgleich hinnehmen. Der Gast aus Hopsten hatte 2 100%ige Chancen zur Führung, verwertete diese jedoch ebenso wenig wie der SC, sodass es nach 90 Minuten weiterhin Unentschieden stand. Als Hopsten in der ersten Halbzeit der Verlängerung bereits die zweite Gelb-Rote Karte erhielt, erwarteten die Zuschauer, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Gastgeber den Siegtreffer erzielt. Es kam jedoch anders - Nach einer Standardsituation konnte der Bezirksligist das 1:2 und somit den Endstand erzielen.

Aufstellung: Gröpper, Schinker, Heger, Schürmann, Lammers, Sasse, Spindler, Determeyer, Biermann, Muthulingam, J.Rosetti

Bank: Frische, Bösker, Heller, Lakers, Frische