Sommerfest 2016 2

Samstag, 09.Juli 2016. Pünktlich um 14:30 Uhr begann das diesjährige Sommerfest im Waldstadion des SC Hörstel. Über 60 Erwachsene und 14 Kinder hatten sich zu dem Fest der AH-Abteilung angemeldet. Mit einem Fußballspiel -Alte Herren gegen Alte Herren- wurde das Fest gestartet. In diesem Spiel, in dem sich beide Parteien nichts schenkten, stand es am Ende 2:2. Ein gerechtes Ergebnis. Durstig kamen die abgekämpften Spieler ins Atrium wo kühles Bier und andere Getränke auf sie warteten. Zwischenzeitlich war das Kuchenbuffet für die Damen und natürlich auch die Herren der Abteilung aufgebaut. Leckere Kuchen, die die Damen der Abteilung gebacken hatten, standen zur Auswahl. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür. Bei zunächst trockenem Wetter zogen viele Gäste mit Bänken und Tischen nach Draußen. Zwischenzeitliche Schauer veranlasste uns, dass Geschehen wieder ins Atrium zu verlagern. Gegen 18:00 Uhr, es war wieder trocken, hatten unsere Grillmeister Helmut und Stefan die Grills angeheizt. Leckere Würstchen sowie saftiges Fleisch, hervorragend gegrillt, dazu verschiedene Salate warteten auf uns.

Als Stefan danach seine Musikanlage in Gang setzte und mit fetzigen Liedern die Gesellschaft in Stimmung brachte, waren alle begeistert und ein gelungenes Fest ging gegen Mitternacht zu Ende. Der Vorstand möchte sich bei allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, bedanken.