ah-feuerwehr 2015-8

Am Gründonnerstag wurde das schon traditionelle Spiel der Feuerwehr gegen die Altherrenmannschaft des SC Hörstel durchgeführt. Diesmal waren die Alten Herren Ausrichter des Spiels. so trafen sich beide Mannschaften bei strahlendem Wetter um 18:00 Uhr rechtzeitig zum Anpfiff im Waldstadion. Ein belebende Partie, die zunächst von der Feuerwehr dominiert wurde, brachte schnell die 2:0 Führung für die Feuerwehr, die natürlich auch altersmäßig klar im Vorteil war. In der zweiten Halbzeit überwog das clevere Spiel der Alten Herren, die dann mit zwei Toren gleichziehen konnten. So stand es am Ende 2:2 nach Toren und alle Akteure waren mit dem gerechten Ergebnis sehr zufrieden. Die Alten Herren hatten den Jugendraum im Atrium nett hergerichtet und so traf man sich dort zum gemeinsamen, traditionellen Eieressen. Eine tolle Atmosphäre, schöne Gespräche rundeten den gelungenen Nachmittag ab. Alle waren sich einig, dass die gemeinsame Feier, die erstmals im Jugendraum stattfand, ein voller Erfolg war. Ein besonderer Dank galt den Organisatoren des Veranstaltung.

ah-feuerwehr 2015-1 ah-feuerwehr 2015-3 ah-feuerwehr 2015-4 ah-feuerwehr 2015-2