Wie eigentlich in jedem Jahr war das diesjährige Winterfest der Alten Herren wieder ein voller Erfolg. Das Organisationsteam hatte ein tolles Programm, unter dem Motto "Ein Hauch von Orient" vorbereitet. Im festlich geschmückten Saal Hilckmann trafen sich über 80 Vereinsmitglieder mit ihren Partnern um dieses, stimmungsvolle Fest zu feiern. Nachdem der Altherrenobmann Ludwig Schneuing die Anwesenden begrüßt und das Orgateam vorgestellt hatte, wurde der Orientexpress gestartet. Verschiedene Geschicklichkeitsspiele mussten die Besucher bestehen, was zur Erheiterung der nicht Beteiligten führte. Höhepunkt war jedoch der Auftritt zweier Haremsdamen die die Besucher mit ihrem orientalischen Tanz begeisterten. Ein schmackhaftes, vom Hause Hilckmann vorbereitete Buffet, rundete  den gelungen Abend ab. Der DJ heizte die Anwesenden mit seiner Musik richtig ein, sodass die letzten Besucher erst am frühen Morgen das tolle Fest verließen.

Winterfest 2015 7

Winterfest 2015 13

Winterfest 2015 9

Winterfest 2015 10

Winterfest 2015 8

Winterfest 2015 6

 

Winterfest 2015 1

Winterfest 2015 4

Winterfest 2015 2

Winterfest 2015 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS. Der Vorstand der Altherrenabteilung würde sich freuen, wenn sich für das nächste Winterfest wieder ein Orgateam finden würde.

 

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.