Liebe SC-Mitglieder,
liebe Gönner und Freunde des SC Hörstel,

unterstützt mit nur 10 € pro Spender die Corona-Aktion der Sparkasse!

ksk steinfurt einfach gut machen

Unter obigem Link und dem Titel „Corona - Man muss nicht zusammen sein um zusammen zu halten“ ist der SC Hörstel bei der Spendenaktion der Sparkasse vertreten und hofft auf zahlreiche Einzelspender, denn je mehr Unterstützer der SC Hörstel bekommt, desto höher fällt die Spende der Sparkasse aus.

Das Coronavirus trifft auch unseren Sportverein. Es fehlen Einnahmen aus Turnieren, Kaffee und Kuchenverkauf, Eintrittsgeldern u.a. Die erzielte Spendensumme wird zu 100% auf alle Jugendbereiche des SC Hörstel aufgeteilt wie z.B. Fußball, Handball, Kinderturnen, Badminton, Volleyball.

Nähere Einzelheiten findet ihr auch im Bericht vom 10.04.2020 auf dieser Homepage.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!
Bleibt gesund!

SC Hörstel Vorstand