Abteilungsbeitragmonatlichhalbjährlich
Erwachsende 3,50 € 21,00 €
Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre 2,00 € 12,00 €

Zusätzlich zu dem o.g. Zusatzbeitrag  ist der Mitgliedsbeitrag des SC Hörstel zu zahlen.

Nachfolgende Kurse erfordern eine separate Anmeldung und sind wie folgt zusätzlich kostenpflichtig.

KurseGebühr für MitgliederGebühr für Nicht-Mitglieder
Hatha-Yoga - Karin Miltrup 1,25 Std. (Mi. + Do.) 5,50 € pro Einheit 7,50 € pro Einheit
IndoorCycling (10 Einheiten) 60,00 € pro Kurs 80,00 € pro Kurs
IndoorCycling (5 Einheiten) 30,00 € pro Kurs 40,00 € pro Kurs