Zumba

Die Sommerferien stehen vor der Tür. In diesem Jahr ganz besondere Sommerferien. Nach dem Lockdown vor 14 Wochen geht es mitlerweile "Schritt für Schritt" wieder in die Normalität zurück. Für den einen geht es zu schnell, für den anderen zu langsam. Jeder muss für sich entscheiden, was "Sie" oder "Er" möchte. Die SC Gymnastikhalle hat seit 5 Wochen wieder geöffnet. Alle aktuellen Auflagen wurden perfekt umgesetzt, eingehalten, und haben sich bewährt. Die 400 Mitglieder der FitnessAbteilung "danken" es mit überwältigener Beteiligung. Alle FitnessAngebote sind ausgebucht, bzw. wie es aktuell heißt "ich bin angemeldet".

0153Sommerferienkl2020

Der FitnessVorstand hat sich unter der Woche getroffen und zur Freude aller Mitglieder beschlossen, in diesem besonderen Jahr die Gymnastikhalle während der Sommerferien gurchgehend geöffnet zu lassen. Diese Entscheidung soll alle Mitglieder der FitnessAbteilung für die 9 Wochen "geschlossene Gymnastikhalle" etwas entschädigen. Es laufen fast alle FitnessAngebote normal weiter. Außerdem werden nun auch die Angebote für die Jugendlichen mit in den Plan aufgenommen. Diese müssen sich genauso wie alle anderen, für jede Trainingseinheit im Buchungssytem anmelden. Zusätzlich können auch wieder einige Geräte aus den Materialraum genutzt werden. Diese werden im Vorfeld von den Trainerinnen aus dem Materialraum geholt, an die Teilnehmer verteilt und nach der Trainingseinheit wieder desinfiziert. Der Materialraum bleibt für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer geschlossen.

Somit wird das bekannte Buchsystem nahtlos fortgesetzt. Die zusätzlichen Angebote werden mit aufgenommen und erscheinen 7 Tage vorher im virtuellen Trainingsplan. Alle Regelungen, wie max. 2 Anmeldungen pro Woche und 3 Stunden vor Start kann auch eine 3. Anmeldung erfolgen, bleiben bestehen.

"SC Fitnesss, hier bewegt man sich. Wir machen weiter!!!"