Zumba

Seit genau 3 Wochen ist die SC Gymnastikhalle nun wieder geöffnet. Die Angebote werden sehr gut von allen Mitgliedern der FitnessAbteilung angenommen. Die 21 FitnessAngebote je Woche sind immer komplett ausgebucht. Die 11 Plätze je Angebot sind meist schon innerhalb weniger Minuten "angemeldet". Eine sehr schöne Tatsache, die den FitnessVorstand und den Trainerinnen sehr freut. Somit hat sich die viele und sehr kurzfristige Arbeit vor der Öffnung der Gymnastikhalle voll "ausgezahlt". Alle sind zufrieden, dass wieder nach und nach "Normalität" einkehrt. Die Hygienevorschriften werden von allen perfekt eingehalten. Hierfür gilt allen Fitnessmitgliedern ein großes Dankeschön!!!

Das Handling mit dem Buchungssytem "SPORTMEO" klappt nach einigen Anfangsschwierigkeiten mittler weile recht gut. Die Angebote werden jeweils eine Woche vorher online automatisch eingestellt. Das passiert immer morgens um 8 Uhr für das Angebot der Folgewoche. Auf dieses Schaltung haben wir leider keinen Einfluss. Somit möchten wir Euch alle Bitten, dies so zur Kenntnis zu nehmen. Sollte es sonst Probleme mit dem Buchungssytem "SPORTMEO" geben, informiert mich bitte.

In der letzten Woche gab es leider in dem ein dem oder anderen FitnessAngebot seeehr kurzfriste Abmeldungen. So wurde beispielsweise 34 Minuten vor Start eine Anmeldung wieder storniert. Der Nachrücker auf der Warteliste hatte somit nur noch wenig Zeit das Angebot wahrzunehmen. Wir würden Euch seeehr Bitten Abmeldungen möglichst früh vorzunehmen, damit der Nachrücker auf der Warteliste auch noch genug Reaktionszeitraum hat. Leider waren durch diese Vorgehensweise einige Angebote in der letzten Woche nicht komplett besetzt. Danke für Eure Einsicht in dieser Sache, im Namen der Personen auf der Warteliste. In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf die aktuelle Regelung der 2 Anmeldungen pro Woche hinweisen. Diese hat nach wir vor Ihre Gültigkeit!!! Gleiches gilt für die Regelung sich 3 Stunden vor Kursbeginn noch für einen "freien" Kurs noch anzumelden, auch wenn man schon 2x in der Woche teilgenommen hat.

Zur Zeit laufen die Vorbereitungen für die Sommerferien auf Hochtouren. Hierzu werden wir in Kürze informieren, was wir Euch da anbieten können. Es sieht aber sehr gut aus...

"SC Fitness - hier bewegt man sich"
In diesem Sinne
mit sportlichem Gruß