Zumba


In der letzten Trainingseinheit vor Weihnachten stand für die Männer der MännerFitness Gruppe noch ein ganz besonderer Termin an. Nach drei Jahren hatte Tanja Gertje in der Vorwoche die letzte Trainingsstunde gegeben. Am Dienstag leitete nun Tanja Koch zum ersten mal das Training der Männer. Zum Einstand übergab der Älteste der MännerFitness Gruppe Josef Kordsmeyer einen Blumenstrauß und wünschte der "neuen" Tanja alles Gute. Am Freitag, den 13. hatte Tanja Koch (geb. Gertje) standesamtlich geheiratet. Somit ist die MännerFitness Gruppe sich sehr sicher, dass es auch mit der "neuen" Tanja gut klappen wird.

0132MännerFitnessTanjaKochkl17122019

Ein Foto mit der frisch vermählten Tanja durfte natürlich beim "Premierentraining" nicht fehlen. 

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.