Zumba


Eine Woche vor den Herbstferien ist der Herbstferienplan fertig. Er gilt von Montag, 14. Oktober bis Sonntag, 27. Oktober. Genau 33 FitnessAngebote und Kurse laden die Mitglieder und Interessierte ein, auch in den Ferien aktiv zu bleiben.

Zwei Tage vorher startet der 8. SC IndoorCycling Kurs Samtags um 16 Uhr und Sonntags um 10 Uhr in der Gymnastikhalle. Letzte Anmeldungen sind noch bis ein Tag vor dem Start, am Freitag 11. Oktober per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Direkt nach dem Herbstferienplan geht es mit weiteren Änderungen aktiv in der Gymnastikhalle weiter. Mit Nina Bösker und Heike Jahn konnten gleich zwei, eine neue / eine altbekannte Trainerin für den Fitnessplan gewonnen werden. Damit werden die FitnessAngebote nochmals erweitert und stabilisiert. Die Neuerungen werden zum Ende der Herbstferien im normalen Trainingsplan veröffentlicht. 

"SC-Fitness, hier bewegt man sich. Und wann kommst Du???"

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.