Zumba

Am KirmesWochenende traf sich der FitnessVorstand zu einem besonderen Einsatz in der Gymnastikhalle. Einmal im Jahr wird das Inventar im Materialraum gecheckt. Redonobälle, Gymnastikstäbe, Therabänder, Faszienrollen, Yogablöcke und und und. Alles mußte gesäubert und gezählt werden. Anschließend wurde alles in der Materialliste erfasst, neue Materialien wurden ergänzt und defekte wurden ausgeschleust. Der Bestand wird den aktuellen Bedürfnissen angepasst. Das ein oder andere wird neu- und nachbestellt.

0126Halleputzen11082019kl

Die blauen Fitnessmatten wurden beidseitig gereinigt und desinfiziert. Mittels langem Besen, wurde der Staub der Oberlichter entfernt. Abschließend wurde gründlich gesaugt. Petra, Sabine, Marianne, Claudia und Herbert sorgten dafür, das die Gymnastikhalle nun wieder fit ist für die 400 Mitglieder der FitnessAbteilung. "Somit mach mit, sei dabei, der Sommerferienplan2019 läuft noch zwei Wochen." Ab Mittwoch, 28. August gilt dann wieder der normale Trainingsplan.