Zumba

Am Freitag, 8.3. fand die Abteilungsversammlung der FitnessAbteilung statt. Erstmalig traf man sich im Foyer der Gymnastikhalle, also dort wo Woche für Woche die FitnessAngebote und Kurse stattfinden. Pünktlich um 19.30 Uhr begrüßte die Vorsitzende Petra Wiesmann die erschienenen Mitglieder. Sie berichtete über die gravierenden Aktiviäten des vergangenen Jahres. Hierzu gehörten das Anbringen der Schallschutzplatten durch die MännerFitness Gruppe, die zwei neuen Trainerinnen Nicole Laskowski & Rebecca Tübing, und das wieder in der Gymnastikhalle stattfindende IndoorCycling mit Rekordbeteiligung. Die Mitgliederzahl liegt aktuell bei 399, und somit vor der Schallmauer zu 400. Das FitnessAngebot umfasst zur Zeit 35 Termine an 7 Tagen in der Woche. Hinzu kommen noch die externen Kurse im Gymnastikraum des Sankt Antonius Krankenhaus.

Im Anschluß verlas Beisitzer Jürgen Frese das Protokoll der letztjährigen Sitzung, welches die Zustimmung aller Anwesenden fand. Die Kassiererin Marianne Egbert konnte danach von einer sehr guten Kassenlage berichten.

0124AbteiFitness08032019kl

Gute Stimmung herrschte auf der Abteilungsversammlung der FitnessAbteilung im Foyer der Gymnastikhalle.

Die Wahlen brachten ein einstimmiges Ergebnis. Marianne Egbert wurde wiedergewählt. Petra Wiesmann bedankte sich bei Marianne Egbert für ihre akorate Kassenführung und gratulierte zur Wiederwahl.

Abschließend wurde im letzten Tagesordnungspunkt Verschiedenes unterschiedlichste Themen kontrovers und effektiv diskutiert. Zum Ende resümierte die Vorsitzende "Es läuft in der FitnessAbteilung" und bedankte sich bei allen erschienen Mitgliedern.