Zumba

Für 300 Parzellen in der neuen Gymnastikhalle des SC Hörstel gibt es bereits Paten. Die Patenschaft für die 300. Parzelle übernahm jetzt die Firma LöwenBau. Donnerstagabend nahm Elena Löwen (r.) die Glückwünsche für die 300. Parzellen-Patenschaft von SC-Geschäftsführerin Claudia Veismann (l.) entgegen. Und dazu überreichte Veismann ein Badetuch mit dem SC-Logo. Weitere Patenschaften für Parzellen können noch übernommen werden. Zur Finanzierung der vereinseigenen Gymnastikhalle führt der SC Hörstel diese Patenschaften-Spendenaktion durch. Jedermann, auch Firmen, Mannschaften und Gruppen, können Patenschaften für Parzellen in der neuen Gymnastikhalle übernehmen. Der Preis je Parzelle beträgt 25 Euro. Die Spender können sich noch freie Parzellen aussuchen und erhalten eine Urkunde. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des SC Hörstel unter www.sc-hoerstel.de und in der SC-Geschäftsstelle, Ibbenbürener Straße 12, zu den Öffnungszeiten donnerstags von 16 bis 18 Uhr und freitags von 15 bis 17 Uhr.

300 Parzelle IVZ