Nach den Sommerferien geht es weiter im Fitness-Programm beim SC Hörstel:

Das Training BOP startet am Mittwoch, 12. August von 18.30 - 19:15 Uhr, mit Body-Fit geht es am Dienstag, 18. August von 18:00 - 19:00 Uhr weiter. Diese Sportangebote sind in der Ludgerus-Sporthalle und offen für alle SC-Mitglieder sowie solche, die es werden wollen. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Auch neue Kurse sind im Angebot, an denen Mitglieder und auch Nichtmitglieder teilnehmen können. Hier sind Anmeldungen zwingend erforderlich.

Der Zumba-Kursus beginnt Mittwoch, 12. August, 19:15 bis 20:15 Uhr in der Ludgerus-Sporthalle. Der Kursus dauert bis zum 30. September und umfasst insgesamt acht Einheiten. Die Pilates-Kurse starten jeweils am Donnerstag 13. August im Pfarrheim und Freitag 14. August im St. Antonius Krankenhaus und erstrecken sich über acht Einheiten. Die  beiden Pilates-Kurse sind allerdings restlos ausgebucht.

Informationen und Anmelungen bei Kerstin Rietmann, Telef. 05459/7954