Moin zusammen,

wir sind der Jugendvorstand und kommen aus den Sparten Badminton, Fußball, Handball und Volleyball. Zusammen möchten wir die Interessen der Jüngeren im Verein vertreten, um so ein Verein zu sein, der für alle Altersklassen attraktiv ist. Wir planen in Zukunft unterschiedlichste Aktionen wie Ausflüge oder Partys zu machen und so für alle Altersklassen ein interessantes Angebot im Verein bieten zu können.

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, folgt uns gerne auf Instagram @sc_hoerstel_jugendvorstand.

Wir freuen uns auf euch!

Jugendvorstand des SC Hörstel

Jugendvorstand 2022
hinten von links: Lasse Künne, Luca Menger, Larissa Wesselmann, Johanna Leewe, Lena Exeler, Simon Allrogge; vorne von links: Emma Doths, Anna-Lena Ansmann; es fehlen: Nico Jendick