Das Neujahrsturnier 2017

Trotz schwieriger Wetterlage konnte sich das Neujahrsturnier dieses Jahr wieder einer hohen Teilnehmerquote erfreuen. Von insgesamt 48 Personen und 9 Vereinen starteten 21 Personen im A-Feld, sowie 27 Personen im B-Feld. Als Schleifchenturnier wurden Teams und Gegner jeweils ausgelost, somit blieb die Spannung wer wie abschneidet bis zum Schluss bestehen. Die Stimmung war sehr gut und durch die große Auswahl an Speisen und Getränke der Cafeteria hat es an nichts gefehlt.

Im A-Feld konnten die Herren des SC Hörstel alle drei Plätze besetzen. Dabei kämpfte sich Matthias Lehmeyer auf Platz 1, Marvin Sterthues auf Platz 2 und Robert Gaschler errang den 3. Platz. Das A-Feld der Damen wurde von Sabrina Schwering, ebenfalls SC Hörstel, angeführt. Platz 2 und 3 gingen an Marina und Birgit Moll, beide vom SVA Salzbergen.

Bei den Herren im B-Feld konnte sich Wolfang Sterthues vom SC Hörstel gegen die Konkurrenz durchsetzen und belegte den 1. Platz. Vom SC Preußen Lengerich belegte Lothar Augé den 2. Platz. Sein Vereinskollege Maik Wagner schaffte es auf den 3. Platz. Gabi Kampelmann vom BSV Ostbevern gelang es im B-Feld der Damen den 1. Platz zu ergattern. Daneben erreichte Jule Lachmann vom SC Hörstel den 2. Platz, sowie Meike Baum, ebenfalls SC Hörstel, Platz 3.

Für den SC Hörstel war das Neujahrsturnier ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!