Fussball

Probier doch mal Fußball!

Interesse an Schnuppertraining für die Kleinen?
Gleich hier informieren:
Nachwuchs gesucht

Fitness

Osterferienplan2019

"SC-Fitness, hier bewegt man sich.

Und wann kommst Du ???"

Handball
Turnen
Volleyball

"Beachfeld herrichten"

am 13.04. 10:00 Uhr am Beachfeld im Waldstadion

Tennis
Badminton
Tanzen
Outdoor

Abnahme des Sportabzeichens

Ab dem 16.05. jeden Donnerstag um 18:00 Uhr

Genaue Termine hier...

REHA-Sport


Langjährige Vereinsmitglieder sowie Einzelpersonen und Mannschaften für besondere Leistungen ehrten die Vorstandsmitglieder des SC Hörstel auf der Jahreshauptversammlung am Freitagabend im Saal Hilckmann.

Geehrt und gleichzeitig verabschiedet wurde Martin Huesmann, der 15 Jahre lang Abteilungsvorsitzender der SC-Handballabteilung und zudem noch Trainer und Schiedsrichter war. Ihm galt der Dank des Gesamtvorstandes. Ralf Stille wurde in Abwesenheit für sein besonderes Engagement in der Fußball-Inklusionsmannschaft geehrt, und Colin Davis aus der Tennisabteilung, ebenfalls in Abwesenheit, für seinen Titel als Westfalenmeister Herren 60. Auch ihnen galt der Dank des Gesamtvorstandes.

Stolz ist der SC Hörstel auch auf folgende Mannschaften. Die Hobby-Damen II der Volleyballabteilung wurden geehrt für ihren Aufstieg in die Hobby-Staffel 1 im Kreis Steinfurt in der Saison 2017/2018, die weibliche U16 (C-Jugend) der Volleyballabteilung für ihren ersten Platz in der Bezirksliga in der Saison 2017/2018, die Tennis Herren 50 für ihren Titel als Westfalenmeister in der Wintersaison 2018/2019, die Herren 55 der Tennisabteilung für den Aufstieg in die Westfalenliga, und die weibliche A-Jugend der Handballabteilung für ihren Aufstieg in die Bezirksliga in der Saison 2018/2019.

Zudem sind viele Frauen und Männer 25, 35 und 50 Jahre im Verein. Diese anwesenden Personen wurden auf der Versammlung geehrt. Für 25jährige Mitgliedschaft Corinna Bien, Reinhard Blank, Egon Lage, Elfriede Lage, Christian Ruffert und Renate Hartke, für die Rainer Hartke die Ehrung entgegennahm, für 35jährige Mitgliedschaft Heinz Brügge, Cornelia Bruns, Jürgen Büchter und Georg Tumbrink, für 50jährige Mitgliedschaft Werner Wollny und Werner Ungruh.

Ehrungen 2019 IVZ
Diese Mitglieder wurden geehrt. (Foto: Marianne Sasse / IVZ)

© 2018 - SC Hörstel 1921 e.V.Impressum | Datenschutz | Sponsoren

 
toplink
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok