100 Jahre SC Hörstel

Alle Infos zum Jubiläum hier

Bei herrlich angenehmen Wetter fand am Pfingstmontag ein Familiennachmittag im Waldstadion statt. Ca. 600 Besucher fanden den Weg ins Stadion. Involviert waren alle Abteilungen sowie das Buchteam, das heute ihr multimediales Buch „100 Jahre SC Hörstel“ auf den Markt gebracht hat sowie der Merchandisingstand des SCs. Unter zahlreichen Attraktionen, wie Bubble-Soccer, Hüpfburg, Parcours, Volleyball und Handball auf den Beachfeldern, konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und sich austoben. Highlights waren die Auftritte der Zumba-Kids, zu erkennen an den pinken Shirts, das Kinderschminken und der Einlauf der Minis beim Fussballspiel der 1. Herrenmannschaft gegen Graf Kobo Tecklenburg. Ein riesiges Kuchenbuffet und der Bratwurststand von Uli Heger fanden enormen Absatz. Die Wiesmann-Brüder Herbert und Bernhard führten gekonnt durch den Nachmittag. Ein rundum gelungener Nachmittag lautete das Fazit des Vorstands. Allen Helfern ein ganz herzliches Dankeschön, denn ohne euch wäre dieses Fest nicht so gelungen.