100 Jahre SC Hörstel

Alle Infos zum Jubiläum hier

Spende KSK Familientag 2022

Der SC Hörstel lädt an Pfingstmontag, 6. Juni, zu einem großen Familiennachmittag ein. Von 13 bis 18 Uhr bietet der Sportverein im Waldstadion ein breit gefächertes Programm für Kinder und Erwachsene an. Bei diesem Abschlussfest zum 100. Geburtstag des SC Hörstel sind alle SC-Abteilungen involviert, um den Gästen Spiel, Spaß und Spannung, Unterhaltung und Geselligkeit, Essen und Trinken – unter anderem ein großes Kuchenbuffet – zu bieten. Fußballfans wird besonders freuen, dass an diesem Nachmittag um 15 Uhr das letzte Spiel der 1. SC-Fußballseniorenmannschaft gegen den TuS Graf Kobbo Tecklenburg angepfiffen wird. Gefördert wird das Familienfest von der Kreissparkasse Steinfurt. Eine Spende in Höhe von 800 Euro überreichten jetzt Jörg Herrmann (l.), Leiter des Sparkassen-Beratungs-Centers Hörstel, und Carl-Christian Kamp (r.), Vorstandsmitglied der Kreissparkasse, an Barbara Tumbrink (2.v.l., Finanzvorstand) und Claudia Veismann (2.v.r., Geschäftsführerin).

Ibbenbürener Volkszeitung, 26.02.2022