100 Jahre SC Hörstel

Alle Infos zum Jubiläum hier

Am Pfingstmontag, den 6. Juni beginnt um 13 Uhr im Waldstadion Hörstel ein attraktiver Familiennachmittag für Jung und Alt. Insbesondere für Kinder wird ein abwechslungsreiches Programm zum Mitmachen und Ausprobieren geboten, z.B. Bubble Soccer, Hüpfburg und Bewegungsparcours.

Erstmals wird das multimediale Jubiläumsbuch zum 100-jährigen Vereinsbestehen in den Verkauf gebracht. Das fleißige Buchteam hat ein Werk geschaffen, in dem sich fast alle aktiven Vereinsmitglieder wiederfinden. Auch die Produkte aus der SC-Jubiläumskollektion können erworben werden.

Um 15 Uhr ist der Anstoß des letzten Bezirksliga-Heimspiels der 1. Fußball-Mannschaft gegen den TuS Graf Kobbo Tecklenburg.

Für das leibliche Wohl ist durch eine Kaffeetafel, kalte Getränke und warme Speisen gesorgt.

Der SC freut sich auf den Besuch vieler Kinder, Mitglieder und Freunde bei kostenfreiem Eintritt.

Familiennachmittag