100 Jahre SC Hörstel

Alle Infos zum Jubiläum hier

SC Hörstel Jubiläumskollektion

Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum haben wir ein attraktives Sortiment von nützlichen Artikeln und Bekleidungsstücken zusammengestellt, mit denen die Käufer/innen bzw. Nutzer/innen die Verbundenheit mit dem SC zeigen können. Auch als Geschenk oder Mitbringsel sind sie eine gute Wahl.

Ab sofort sind die Artikel in der Geschäftsstelle zu den üblichen Geschäftszeiten oder nach Absprache verfügbar. Gerne können die Bekleidungsartikel dort auch zuvor anprobiert werden. Parallel werden die Produkte bei Postmeier in der Bahnhofstraße bzw. in dessen Online-Shop angeboten.

Bei der Verwendung für vereinsinterne Aktionen und der Abnahme von größeren Mengen bitten wir mit dem Vorstand Kontakt aufzunehmen.

Merchandising – Artikel           Merchandising – Bekleidung