Letztes Heimspiel der Winter-Saison am 15.01.2017 ab 12:00 Uhr

Das Herren 40 Team des SC Hörstel gibt sich als Titelverteidiger weiterhin keine Blöße im Rennen um die Herren-40-Mannschafts-Westfalenmeisterschaft in der Halle. Die bisherige Bilanz weist 5 Siege auf. (4:2 Erfolg beim Gelsenkirchener TK; 5:1 beim TuS 09 Erkenschwick; 4:2 gegen den THC Münster, 6:0 beim TC Wilgersdorf und 6:0 gegen den Huckarder TC `77). Am kommenden Wochenende geht es nun um den Gruppensieg gegen den aktuellen Tabellenführer, den TC RW Bad Laasphe. "Nach dem perfekten Mannschaftsspieljahr der SC Herren 40 ohne jede Niederlage im Kalenderjahr 2016 möchten wir auch 2017 erfolgreich starten und unsere "Serie" fortsetzen. Mit dem TC RW Bad Laasphe kommt eine absolute Spitzenmannschaft nach Hörstel. Beide Teams werden in Bestbesetzung im Tennis-Treff auflaufen und absolutes Top-Tennis auf höchstem Niveau bieten" so Teammanager Thorsten Fraaß in einer Stellungnahme. "Der Tennistreff wird so umgestaltet werden, dass alle Zuschauer die Matches live in der Halle verfolgen können und somit auch die Emotionen der Spieler hautnah erleben können. Also erneut beste Tennisunterhaltung bei freiem Eintritt in Hörstel." so Tennis-Abteilungsleiter Manfred Jung.

h40 web2

Auf dem Foto von links: Hendrik Boettcher, Thorsten Fraaß, Karsten Braasch, Holger Schnarre und Heiko Olbrisch