Tennis

Diese Frage wird am kommenden Samstag beantwortet, wenn die Herren 55+ Tennismannschaft des SC Hörstel im Heimspiel gegen Grün-Weiß Herne antreten wird.

Beide Mannschaften setzten sich in den Gruppenspielen der Westfalenliga unangefochten durch. Sie spielen nun im Endspiel um den Titel des Westfälischen Mannschaftsmeisters, der gleichzeitig zum Aufstieg in die Regionalliga berechtigt. Gegen die favorisierten Herner sind die Hörsteler um Spitzenspieler Colin Davis nicht chancenlos. Die Matches beginnen um 13 Uhr auf der Tennisanlage Westfalenstraße.

Tennis Herren 55 2016

v.l. Rolf Knebelkamp, Franz-Josef Brink, Klaus Stegemann, Wilhelm Güthschmidt, Berthold Niemann, Holger Walke, Colin Davis und Eric Böert.