Real Madrid Fussballcamp in Hörstel

Welches Kind träumt nicht davon... Tricksen und dribbeln wie Christiano Ronaldo... Tore schiessen wie Gareth Bale oder Toni Kroos von Real Madrid...?

Die Fußballschule des spanischen Rekordmeisters Real Madrid kommt mit einem Fußballcamp für Mädchen und Jungen von 7 bis 14 Jahren vom 7.8. bis 11.8.2017 (Sommerferien) zum SC Hörstel.

Neben dem Erlernen der "La Fábrica"(Real Madrid Jugendakademie) Trainingsprinzipen stehen vor allem viel Spiel und Spaß mit täglichen, sportgesunden Mittagessen im Zentrum des "königlichen Fußballcamps". Darüber hinaus werden in den 5 Tagen von den lizensierten und geschulten Trainern besonderen Wert auf die Vermittlung der sozialen Werte wie Respekt und Teamplay - die fest in der DNA von Real Madrid verankert sind - vermittelt.

Anmeldungen sind ab sofort - auch für Kinder aus anderen Orten und Vereinen! - möglich.

Training für 7 bis 14-jährige Mädchen und Jungen für 224 EUR / Person

• 5 Tage x 6 Stunden Spaß und Profi-Betreuung von lizensierten Trainern
  • täglich warme sportgerechte Mahlzeiten
  • 1 x lizensiertes Real Madrid-Fußballschulen-Trikotset von adidas
  • 1 x lizensierten adidas-Trainingsball
  • 1 x Real Madrid Fußballschulen-Trinkflasche
  • 20% Gutschein für den adidas Online Store

Wer möchte ins Bernabeu-Stadion und Real Madrid live erleben?
Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die Möglichkeit des sportlichen Weiterkommens in den Camps. Bei jedem Camp werden Plätze für das regionale Finalcamp ausgelobt. Im letzten Jahr wurden diese Endausscheidungen in Hamburg, Hannover, Schrobenhausen, Bottrop, Bürstadt und Magdeburg ausgetragen.
In diesem Finale werden dann die Kids ausgewählt, die mit der Fussballschule nach Madrid fahren, um dort Fußball zu spielen und zu erleben. Das Ganze wird natürlich von der Fussballschule finanziell getragen (inkl. Mitreise eines Elternteils).

Botschafter der Fundación Real Madrid Clinics sind auch in diesem Jahr die Weltstars Gareth Bale, James Rodriguez sowie der deutsche Weltmeister Toni Kroos. Gerade Letzterer zeigt sich besonders angetan von der Arbeit der Fondación Real Madrid Clinics, "Mir ist das Wichtigste bei meinem Aktivitäten neben dem Platz, dass ich glaubwürdig bin und etwas bewegen kann. Das gilt beispielsweise für das soziale Engagement und auch für die Nachwuchsarbeit. Die Clinics sind ein tolles Projekt und ich engagiere mich - gerade in meinem Heimatland - sehr gerne dafür."

Für eine besondere Wertigkeit sorgt auch das neue Premium-Trikotset vom Hauptsponsor adidas, das neben einen Spielball an alle Teilnehmer geht. Bertram Lemmert (adidas Business Director Real Madrid) hierzu: "Als Partner von Real Madrid war es uns ein besonderes Anliegen ein einzigartiges Trikot für die Fundación Real Madrid Clinics zu gestalten. Dieses wird es so nicht zu kaufen geben. Wer teilnimmt, wird mit diesem speziellen Trikot ausgestattet und Teil der Real Madrid Familie."

Anmeldungen (auch für Kinder aus anderen Orten und Vereinen!) - unter www.frmclinics.com möglich.
Zu beachten: das Camp wird ca. 2 Wochen vor Termin geschlossen.

Flyer zum Download

Plakat zum Download