Handball

Der Klingelpokal wurde auch in diesem Jahr wieder ausgespielt. Zahlreiche Teilnehmer aus den aktiven Mannschaften aber auch viele Ehemalige versuchten mit ihrem Team, das traditionelle Mix-Turnier für sich zu entscheiden. Für den Erfolg wieder einmal entscheidend: „Der richtige Mix macht es“.

Neben dem sportlichen Wettkampf bietet diese Veranstaltung immer die Gelegenheit ehemalige Mitspielerinnen/Mitspieler aus vergangenen Tagen wiederzusehen. Traditionsgemäß wird anschließend der Pokal dem Siegerteam während einer Abendveranstaltung im Gasthaus Osterbrink übergeben, dessen Wirt Ludger Osterbrink auch Sponsor des Pokals ist.

Jonas HembrockEbenfalls traditionsgemäß ehrt der Vorstand der Handballabteilung an diesem Abend einen verdienten Handballsportler des Jahres, immer im Wechsel weiblich oder männlich. In diesem Jahr waren die Männer wieder dran und die Wahl des Vorstands fiel leicht, Handballer des Jahres 2017 wurde: JONAS HEMBROCK

Alles in allem eine runde Sache und wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn die Handballabteilung erneut zusammenkommt, um dieses traditionsreiche Ereignis zu pflegen.