IMG 7438

Seit 3 Wochen wird nun tagtäglich am Hauptplatz gewerkelt. Am heutigen Freitag wurde der Sand eingearbeitet, damit am Montag dann hoffentlich das neue Grün gesät werden kann.  Ab kommenden Montag wird ein Zaun um das Spielfeld aufgebaut werden, damit das Saatgut nicht als Verzehr würde die tierischen Bewohner des Waldstadions angesehen wird. Grundsätzlich zeigt sich Platzwart Michael Biermann zufrieden mit den Fortschritten am Waldstadion. Bis darauf auch endlich wieder gespielt werden kann ist noch ein weiter Weg. Nachdem der Rasen angewachsen ist, muss er behutsam gepflegt und gemäht werden. Mehrere Vorgänge hiervon sind notwendig, sodass hoffentlich Ende September die ersten Spiele auf einem satten Grün möglich sind. Dann haben wir im Waldstadion endlich wieder ein Hauptplatz zur Verfügung, der diesen Namen auch verdient und der alte Acker ist Geschichte...! Der SC freut sich auf einen guten Untergrund und dankt allen Firmen und der Stadt Hörstel für die Arbeit.

IMG 7437