Nun sind schon 2 Tage seit der atemberaubenden Info vergangen und wir haben uns in den 2 Tagen intensiv Gedanken gemacht, wie wir das Ganze angehen wollen, damit es ein unvergessliches Erlebnis für die ganze SC-Familie wird. Wie im gestrigen Artikel erwähnt, findet das Ligaspiel gegen SV Büren am 10.September auf Schalke statt. Nicht nur für unsere erste Mannschaft ist es auf dem Rasen ein absolutes Highlight, sondern auch für den SC Hörstel, für den Kreis Tecklenburg und alle Beteiligten. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele SC'ler, Fans, Verwandte und Sponsoren sich auf dem Weg 'in den Pott' machen und es zu richtige Heimspiel-Atmosphäre sorgen. Hierzu setzen wir Busse ein. Die Tickets hierfür geben wir für 10 Euro (Erwachsene) bzw. 6 Euro (Kinder bis 14 Jahre) ab und können am Freitag, 2.September von 16-17 Uhr am Waldstadion sowie beim Heimspiel am kommenden Mittwoch ab 19 Uhr erworben werden. Die Plätze sind begrenzt, daher wartet bitte nicht zu lange, außerdem können wir so unter Umständen noch für weitere Fahrgelegenheiten sorgen. Außerdem wäre es ein tolles Bild, wenn man alle Hörsteler auch als diese erkennen kann. Das heißt, legt euch trotz der nicht gerade winterlichen Temperaturen dennoch euren SC-Schal um, setzt eine SC-Cap auf oder bringt eine Fahne mit. Wer sich noch einkleiden möchte, wird sicherlich in der SC-Geschäftsstelle in der Ibbenbürener Straße noch fündig (Donnerstags 16-18:00 Uhr und Freitags 15:00-17:00 Uhr). Der Bus fährt voraussichtlich um 10:00 Uhr am 10.September am Waldstadion ab. Für kurzfristige Änderungen oder weitere Infos, schaut bitte immer mal wieder auf unsere Homepage oder auf unsere Facebook-Seite.