Zumba

Am Samstag, 4. Januar und Sonntag, 5. Januar starten die SC Indoor Cycler in die 9. Runde. Natürlich können und sollen auch neue Cyclerinnen und Cycler mitfahren. Anmeldungen ab sofort per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Anmeldeschluß ist am Freitag, 13. Dezember. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob Cycling das richtige für Sie oder Ihn ist, kommt einfach zu einer kostenlosen Schnupperstunde. Bitte diese auch vorher anmelden.

Der 9. SC IndoorCycling Kurs wird Samstagsnachmittags um 16 Uhr und Sonntagsmorgens um 10 Uhr statt finden. Der Frühjahrskurs 2020 wird 10 Einheiten a 60 Minuten umfassen. Jede/ jeder hat die Möglichkeit sich für einen Termin (Samstag oder Sonntag) zu entscheiden. Zudem besteht die Möglichkeit wenn nötig zu tauschen. Will heißen, wer Samstags fährt, kann auch auf den Sonntag ausweichen (oder umgekehrt). Diese Möglichkeit kann allerdings nur umgesetzt werden, wenn am anderen Tag noch ein Bike frei ist. Maximal können 18 Räder in der Gymnastikhalle aufgebaut werden. In der Regel meldet Mann/Frau sich für einen gesamten Kurs a 10 Einheiten an. Es besteht auch die Möglichkeit einen 1/2 Kurs (= 5 Einheiten) zu belegen. Die Belegung der Tage erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen. Der Kurs läuft bis Sa./So 14./15. März 2020. Am Karnevalswochenende 22./23. Februar wird nicht gefahren.

Sollten sonst noch Fragen sein stehen Christpoh Stegemann oder Herbert Wiesmann (WebmasterFitness) zur Verfügung.

Indoor Cycling ist ein Ausdauertraining auf Fahrrädern in der SC-Gymnastikhalle. Indoor Cycling wird in Kursform angeboten und ist kostenpflichtig. Das Angebot ist offen für Mitglieder und Nichtmitglieder. Teilnehmen können Jugendliche, Frauen und Männer, gerne auch Familien (Mindestgröße 1,50 Meter). Die aktuellen Trainingszeiten. Der Kurs findet in Verbindung mit Christoph Stegemann, Indoor Cycling statt. Die Stimmung bei den SC IndoorCycler ist immer ganz besonders.