fitness aktion 1

Zu einem kostenlosen Zumba-Special lädt die Fitnessabteilung des SC Hörstel am Sonntag 3. Juli, von 17:00 - 19:00 Uhr alle Zumba-begeisterten Frauen, Männer und Kinder ab sechs Jahre, egal ob SC-Mitglied oder nicht, in die Ludgerus-Sporthalle ein.

ZUMBA ist ein lateinamerikanisches inspiriertes Tanz-und Fitnessprogramm mit südamerikanischer und internationaler Musik und Tanzstilen. Der Hintergrund von Zumba ist einfach: “Bewegung und Spass”. Man muss nicht tanzen können, das wichtigste ist, sich zu bewegen und Spass daran zu haben.

ZUMBA ist Lebensfreude pur!

Für schweißtreibende Power sorgen die drei ausgebildeten Zumba-Trainerinnen Tanja Gertje, Beate Weyer und Kay Hoffmann.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Auch wer Zumba einfach ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen. Hallenschuhe und einfache Sportkleidung reichen aus, für Handtuch und Getränke sorgt jeder selber.

Das Zumba-Special ist die letzte große Sonderaktion der SC-Fitness-Abteilung vor den Sommerferien und für jedermann kostenlos. Ab dem 4. Juli steht, wie schon berichtet, die  Ludgerus-Sporthalle für den Schul- und Vereinssport nicht mehr zur Verfügung, da der Hallenboden erneuert wird. Nach den Sommerferien startet das komplette Fitnessprogramm dann hoffentlich in der neuen Gymnastikhalle.